LEIDER VERABSCHIEDET SICH DAS HAFTHORN VON EUCH AB DEM 21.12.2020 BIS NACH DEM LOCKDOWN!

Liebe Freunde und Gäste der Hafthorns,

wir haben alles gegeben und auf ein kleines Weihnachtswunder gehofft. Wir haben uns so sehr gewünscht, dass die Infektionszahlen sinken und es für uns und viele andere Gastrokollegen wieder bergauf gehen kann. Nun müssen wir uns leider bis auf unbestimmte Zeit wieder von euch verabschieden, da es für uns absolut unwirtschaftlich wäre, weiterhin geöffnet zu haben. Die Zahlen zwingen uns zu dieser Maßnahme und das schmerzt uns genauso sehr wie euch. Dennoch wollen wir positiv in die Zukunft blicken und wünschen allen Freunden, Gästen und Supportern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen, vor allen Dingen, gesunden Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch und eure Lieben auf und haltet uns auch im Jahr 2021 weiterhin die Treue.

Eure Hafthörnchen

 

Wir haben auch GUTSCHEINE
zum verschenken oder für die Zeit danach!
Schreibt uns eine Email, falls ihr den Gutschein per Post zugeschickt haben wollt.

 

 

Hafthorn
 
Best burgers Restaurant Guru 2020